Frage von baerlein77, 80

Kann man in 2 Typen gleichzeitig verknallt sein, ist das falsch?

hilfe bei Verwirrung in der liebe

Antwort
von Katjarosig, 33

Wenn du den ersten lieben würdest , wäre es nicht so weit gekommen das es ein zweiten gibt !

Antwort
von Vanzitel, 36

Das kann man, aber in der Zukunft wird es dir nicht sehr weiterhelfen. Versuche mehr über die "Typen" herauszufinden. Somit findest du herraus wer besser zu dir passt.

Vulpix

Kommentar von baerlein77 ,

Danke, Ich kenne den einen Typen besser als den anderen, aber wir sind gute Freunde und es macht mir angst wenn wir uns näher kommen. Wir haben uns schon mal geküsst und jetzt ist gar nichts mehr wie vorher :0 

Antwort
von Hope124, 27

Nö geht nicht einer von den beiden liebst du mehr . Das ist nicht falsch solange es die beiden Typen nicht wissen .

Antwort
von Tamtamy, 48

Natürlich kann man das. - Es ist halt nur nicht sehr praktisch.

Antwort
von jsKYF, 18

Nein, es ist nicht falsch. 

Besser wäre es aber, wenn die beiden Typen sich noch ineinander verknallen würden.

Antwort
von Kandahar, 31

Sicher kann man in zwei Typen gleichzeitig verknallt sein. Aber das nennt sich dann Schwärmerei, mit Liebe hat das nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten