Frage von VFragenV, 120

Kann man in 2 Tagen mach Amerika und zurück?

Also Freitag mit dem FlugZ.. nach amerika und dann so samstag zurück nach germany

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 61

Moin.

Amerika ist ein großes Land. Gehen wir mal von der kürzesten Strecke aus. Frankfurt/M - Boston (MA) 8 Stunden 10 Minuten.

Wenn Hin- und Rückflug gut geplant und abgestimmt sind: Kein Problem.

Die längste Strecke Hauptstaaten-USA wäre Frankfurt/M - New Orleans 14 Stunden 50 Minuten. Dürfte also auch noch gehen.

Mit Frankfurt/M - Honululu wirds knapp. Reine Flugzeit um die 22 Stunden. Von Anchorage kenne ich die Flugzeit nicht.

ASRvw de André

Kommentar von dafee01 ,

Außerdem ist mit Amerika nicht nur USA gemeint!  Zu Amerika gehören ja auch noch Mittel- und Südamerika! Jetzt müßte man nur wissen, wohin der User überhaupt will!

Antwort
von Hardware02, 30

Ja wenn man so erpicht auf einen Langstreckenflug ist, dann kann man das tun. Zu beachten ist, dass es manchmal bestimmte Regeln der Fluggesellschaft gibt, die das in den günstigen Tarifen verbieten, z.B. bin ich mit Emirates nach China geflogen und hätte in meinem Tarif frühestens nach vier Tagen zurückfliegen können. Keine Ahnung, wie das bei anderen Fluggesellschaften ist. 

Nur: Warum sollte man das tun?

Übrigens: Bei aller Spontaneität darf man ESTA nicht vergessen.

Antwort
von Steve3072000, 20

Es kommt darauf an wohin du Fliegen willst wenn ich z.B. Nach Hause fliege fliegen wir von Frankfurt aus 11 1/2 Stunden bis nach San Francisco wenn du aber nach Alaska fliegst brauchst du bis nach Kodiak über 28h da es keinen Direktflug gibt.

Antwort
von dafee01, 51

Das geht! Dann hast du wenigstens eine amerikanischen Flughafen kennengelernt!

Kommentar von VFragenV ,

Hahaha :"D

Antwort
von Haribo155, 77

Warum nicht. Wenn man es gut plant

Kommentar von VFragenV ,

Asoo Cool für das perfekte selfie:D

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Jaw...

Kommentar von Haribo155 ,

Genau XD Spontane Ausflüge sind eh die besten

Kommentar von dafee01 ,

Genau solche!

Kommentar von Haribo155 ,

Schau dir dieses Video an https://youtu.be/c2QEYvidqW8 inspiriert dich sicher

Antwort
von Antwortapparat, 30

du kannst es auch an einem Tag schaffen.

London - Boston 7:20 minuten, zurück 6:15min.

Amsterdam - Boston 8 Std, zurück in 7 Std.

selbst nach Los Angeles kann man es an 2 Tagen schaffen.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 61

Kommt drauf an, wo du hin willst. Guck dir deine Flugzeit an.

Kommentar von VFragenV ,

Asoo Ok

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Wenn du mit Zwischen Stops usw 22 Stunden pro Flug brauchst, kannst du schwer 2 Tage brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten