Frage von nummer12345678, 37

Kann man in 2 Monaten viel muskelaufbauen (mit 16 Jahren), so das man schon sieht das die Muskeln gewachsen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 14

Ja das kann man aber bitte ohne Mittelchen und übermotiavtion

Versuch einfach viele Kohlenhydrate und Eiweiße sowie Vitamine und Eisen zu dir zu nehmen und 3 mal die Woche in deinem Tempo Krafttraining zu machen dann wird das schon :)
Du kannst dir auch zusätzlich für nach dem Training noch Eiweiß Shakes kaufen :)

Antwort
von Gazi200, 19

Nicht sehr viel, jedoch ist das auch wieder anatomisch bedingt, bei manchen geht es recht schnell und man sieht das resultat ebenfalls sehr schnell bei anderen wiederum nicht.

Ich würde sagen wirklich minimal wenn du 4mal in der trainieren gehts.

Viel Erfolg.

MfG


Antwort
von Plsdiekthxbye, 8

In zwei Monaten? Wenn du Stoffst geht das evlt. sonst niemals!

Du fängst mit Kraftsport an, bis sich dein Körper an diese Umstellung gewöhnt hat dauert es gut ein viertel bis halbes Jahr danach kann man evlt. erste Erfolge verbuchen. Bei den meisten Leuten sieht man aber erst einen Aufbau nach rund einem Jahr sagt man immer.

Antwort
von Stkuber, 8

Kommt drauf an wie hoch sein KFA ist.
Bisschen sieht man bestimmt