Frage von Answers0, 74

Kann man in 2 Monaten noch 10 Kilo oder weniger abnehmen?

Hallo, ich bin in 2 Monaten in Spanien und daher muss ich noch bisschen Sport machen um abzunehmen. Welchen Sport sollte ich machen und wie viel Kalorien solltr ich am Tag zu mir nehmen? Bin (M-17) 79kg und 171cm groß. Ich nehme sehr leicht ab wenn ich Sport mache aber ich bin eigentlich bei sowas sehr faul. Deswegen wollte ich diese 2 Monaten durchziehen.

Antwort
von UtMalumPluvia, 37

Ernährung ist sehr wichtig fürs abnehmen. Am besten so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Keine Kartoffeln, Nudeln, Weizenbrot usw. Dafür mehr Proteine und auch Fette. Nüsse, Fleischprodukte, Gemüse, usw. Dann am besten jeden Tag um die zwei bis drei Liter Wasser trinken, am besten ohne Kohlensäure. Beim Sport empfehle ich ein gut gewähltes Kraft/Fitnesstraining ausgelegt auf die Körperpartien, die du trainieren willst und etwas wie laufen, schwimmen oder Radfahren. Viel Erfolg :)

Kommentar von ShirkanRyuga ,

Kohlenhydrate sind das wichtigste. Dieses low carb kann man nichtauf dauer machen. Da wird die ganze haut hässlch.

Kommentar von UtMalumPluvia ,

Das stimmt low carb ist allerdings zum Muskelaufbau und Abnehmen die beste Methode, da man dadurch als erstes das Fett angreift und nicht die Muskeln beim Sport. Es reicht das alles über eine kürzere Zeit zumachen, so lange man danach weiterhin regelmäßig Sport macht. Wie es sich auf die Haut auswirkt weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Turbomann, 30

Ist das nicht sehr anstrengend wenn du sonst nicht viel machst und dann kurz vor dem Urlaub muss alles schnell gehen mit abnehmen?

Ohne Fleiß kein Preis und ohne Anstrengung klappt es auch nicht.

Wenn du sehr leicht abnimmst, wenn du Sport machst, wo ist dann das Problem?

Kommentar von Answers0 ,

Mit schnell meine ich gelegentlich so um die 3 Monate, da ich bisher keine Zeit dafür hatte konnte ich es nicht machen. Es muss nichts schnell gehen, wenn es drauf ankommt trainiere ich halt 5 Tage in der Woche dafür. Doch andererseits kenne ich mich nicht so gut mit Ernährung aus und weiß daher nicht wie viel ich essen darf. Normal brauche ich halt 3 oder mehr Monate dafür doch diesesmal wollte ich halt nur diese unnötigen Kilos wegbekommen, ich brauche auch jetzt in zwei Monaten kein super Körper :)

Antwort
von Matschpfirsich, 35

Also ich hab das innerhalb 1 Woche geschafft mit einem Magen-Darm-Virus :D ist aber kein schönes Erlebnis.

Antwort
von bobiksasoso, 30

Fahr fahrrad (mehrere 10-Km) oder geh joggen, beides super

Kommentar von Answers0 ,

Hat man durch zu viel Joggen nicht das Jojo Effekt?

Kommentar von bobiksasoso ,

Der Jojo-Effekt ist eine Sache die mit der Psyche zu tun hat meiner Meinung nach. Ich habe vor nem Jahr gejoggt und gerudert (McFit) mein Bauch wurde straff und gut geformt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community