Frage von Liv1208, 54

kann man in 2 Monaten abnehmen , dünnere beine bekommen oder Muskeln?

ich habe einmal gehört das wenn man jeden Morgen und Abend 30 sit-ups macht mann Bauchmuskeln kriegen kann . ich habe schon sehr spürbare Bauchmuskeln aber man sieht sie nicht. kann man es in 2 Monaten schaffen sie sichtbar zu machen ? und kennt ihr Übungen um schönere Dünnere Beine zu kriegen und abzunehmen ?

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Nur Sit-ups bringen da leider nicht viel, für Frauen und junge Menschen auch eher ungeeignet.

Antwort
von SoMean, 38

Wie soll das bitte gehen? Abnehmen aber Muskeln haben?
Muskelb wiegen mehr als Fett, also wirst du zunehmen.

So wirst du nichts erreichen, 70-80% macht die Ernährung aus, also geht das ins Fitnessstudio und mach ne Ernährungsberatung und lass dir ein Trainingsplan anfertigen.

Dünne beine - indem du nichts isst und kein Sport machst.
Sportliche Muskulöse Beine: Spquats/Deatlifts... es gibt 100 Möglichkeiten deine Beine zu trainieren

Nur sit ups bewirken nichts, du solltest deinen ganzen Körper trainieren, dann wird das schon.

Antwort
von brk149000, 37

Du musst weniger fettanteil haben um deine muskeln sichtbar zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten