Kann man in 2 Mädchen (13) verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ernst? Ja natürlich kann man für zwei Gefühle Aufbauen aber trotzdem würde ich mich mal entscheiden... Weil sobald du mit beiden was am "laufen" hättest wäre es totales Arschlochverhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man in zwei Mädchen verliebt sein, auch in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch gerne in die komplette weibliche Population von deinem Wohnort oder von deiner Schule oder von deiner Klasse verliebt sein oder welchen Namen das Kind nun letztendlich bekommen wird. Das ändert aber in der Summe der Ereignisse auch überhaupt nichts an der möglicherweise unerfreulichen Tatsache, das mit Sicherheit davon auszugehen ist, das wenn überhaupt dann nur ein Bruchteil der Mädchen deine Gefühle erwidern würde und wenn Du auch noch Pech hast, dann würden es genau die Mädchen sein welche dir eher nicht zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ist mir auch schon passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in dem Alter nicht von verliebt sein reden, man schwärmt für jemanden. Daher ist es ausgeschlossen sich in zwei verschiedene Mädchen zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?