kommt drauf an wie viel man lernt! wenn du fleißig die vokabeln und gramatik übst geht das :)
Richtig, wenn man da mehr Zeit investiert als die paar Stunden pro Woche in der Schule, dann auf jeden Fall. Würde aber schon sagen, dass man sich dann in der Woche schon 5-10 Std. mit beschäftigen sollte...
wenn du nicht faul bist und sagst ach jetzt nicht ich mache es später sondern ich werde mich jetzt mal hin setzenund in mein heft gucken dann schafst du es auch.
wenn Du genügend Budget für tägliches Training hast auf jeden Fall

Wenn du dich so richtig reinhängst, könnte es funktionieren.
Klar! Wenn du sprachbegabt bist, gar kein Problem. Solltest du schon Französich, Italienisch oder Portugiesisch können, wird das helfen!

mit viel viel viel viel lernen vielleicht! Ich hatte Spanisch vier Jahre lang in der Schule und krieg vielleicht drei Sätze hin.
Wenn du vom Abi nach der 12. Klasse sprichst, wird das Abitur im Fach Spanisch, sicherlich so angelegt sein, dass es zu schaffen ist. Ich hatte selbst Spanisch an der Schule und man ist erstaunt wieviel man später kann.
naja.. reden kannst du sogar in 1 jahr gut lernen aber die grammatik ist voll schwer sogar für mich obwohl ich sehr gut spanisch spreche
was ich dir empehlen würde wäre es dir freunde z.b in svz zu suchen ,die spanisch sprechen und dir dabei helfen könnten.
Mucha suerte !!!
hhmmm.... mal eine übung! übersätze diesen Satz:
Los incas fueron los gobernantes del imperio aborigen más extenso de América precolombina. También eran usados los términos Cápac Inca y Sapa Inca que era extensible a los gobernantes inicialmente del curacazgo Inca y luego a los emperadores incas del Tahuantinsuyo. Es costumbre también referirse a ellos sólo como el inca.
also ich verstehe zwei wörter davon nicht
wenn's ihm nicht spanisch vorkommt