Ja klar kann man das :-)
Frühstück: ein Vollkornbrötchen mit fettarmer Butter dünn, darauf Pflaumenmus oder Haferflocken, Vollkornflocken, etwas Obst, wenig Sonnenblumenkerne/ Nüsse mit Naturjoghurt / Milch oder Fruchtmolke.
Mittag: Reis mit gedünstetem Gemüse oder Kartoffeln und Kräuterquark (Magerquark und fettarme Milch, würzen, frische oder gefrorene Kräuter) oder Grünkernbratlinge (bei Kaufland z.B. Grünkern, diese mit Gemüsebrühe aufquellen, Gewürze, Zwiebeln, ein Ei, etwas Lauch und Paniermehl und braten (braten grundsätzlich mit wenig Öln, am besten Rapsöl oder Olivenöl) und dazu Kräuterdip (Magerquark) oder Nudeln mit gedünsteten Tomaten oder Reis, Hähnchenbrust und Erbsen/Möhren
Abends: 2 Knäckebrot oder Vollkornbrot mit Kräuterquark, fettarmen Brotaufstrichen z.B. Curry Ananas Aufstrich oder Geflügelwurst dazu Gemüse der Saison
Zwischendurch Obst und Gemüse und viel Wasser trinken und viel bewegen Viel Erfolg! :-)

Um in 12 Tagen 1 kg abzunehmen benötigst du keinen bestimmten Plan, denn das ist relativ einfach. Lass einfach alle Süssigkeiten weg und meide möglichst auch fetthaltige Lebensmittel (kein McDonalds oder dort nur Salat ohne Sauce z.B.), Cola und Co. sind auch tabu. Trink viel Wasser - mindestens 2 ltr. pro Tag und treib etwas Sport (wenn das für dich im Moment nicht geht, versuch wenigstens Treppen zu steigen, statt den Aufzug zu nehmen usw.). Wenn du das alles tust, hast du schnell ein kg runter. Viel Glück dabei.
1kg??? Das kann schon die Differenz zwischen morgens und abends sein und hat mit Abnehmen überhaupt nix zu tun...
Aber: JA es geht!
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

1 kg nimmst du auch in 2 Tagen locker ab. Verzichte auf Süßes, Frühstücke morgens gut, denn das kurbelt die Fettverbrennung an, trinke nichts süßes, sondern lieber wasser oder tee, putz dir nach jedem essen die zähne, schreib dir jeden Tag auf was du gegessen hast, dann siehst du selber auf was du auch hättest verzichten können. Und huger nicht, wenn du Dann eine fressatakke bekommst oder auch nur eine ungesunde sache zu dir nimmst versorgt dein körper damit nur deine fettpölsterchen!!!

am 19. August 2009 09:48 Experten empfehlen in einer WOche eine Gewichtsverlust von ca. 0,5-1 Kilo. Also ja: 1 Kilo in 12 Tagen ist machbar und gesund.
Reduzieren deine tägliche Kalorienzufuhr (ca. 1.200 bis 1.400 kcal, je nach deinem Ausgangsgewicht und Größe), lasse Süßes, Zucker und Alkohl weg. Iss viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, mageres Eiweiß und gesunde Fette, bewege Dich.

Seltsames Ziel: 1 kg in 12 Tagen. Was kommt danach?. Besser wäre das Ziel: Langfristige Gewichtskontrolle mit Wunschgewicht. Das alles ohne zu hungern. Trotzdem topfit und voller Elan. Wie? www.kostenlos-abnehmen.de Ansonsten: 1 kg abnehmen kann jeder, auch wenn es nur Wasser ist. Willst Du das?

Hallo Crazychicken,
so hats bei mir geklappt: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
Die Rezepte kannste Dir kostenlos runterladen.
Viel Erfolg.
Gruß
Carsten
Bild/er:
Probier mal Perfect Slim (www.gesundleben24.org) hat bei mir geholfen
Hi!
Also bei einer Diät sollte man darauf achten das man nicht so schnell abnimmt bzw. so abnimmt das es keine medizinischen Probleme gibt. Ich bin der Meinung 1KG in zwölf Tagen sollte zu schaffen sein, mein rat als Koch mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag um genauzu sein fünf und mindest Drei Liter Wasser am Tag, dazu regelmäßig Sport treiben und die Pfunde purzeln wie von selbst. Auch sollte man viel frische Sachen kochen, ist billiger und gesünder. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
MfG Kampfkoch

1kg sollte absolut zu schaffen sein. Das WIRKLICH einzige was beim Abnehmen hilft, ist Kalorien zählen uns Sport.
Auch wenn ich eigendlich ein Gegner von so Hirnwäsche bin, sehe ich bei meiner Freundin, dass die Waightwatchers wirklich gut sind. Punkte zählen ist leichter als kcal. Musst ja nicht zu den komischen Treffen gehen, die Technik reicht schon.
das ist auf jedenfall möglich... versuche einfach weniger Süßigkeiten zu essen...vielleicht eine Malzeit durch Obst und Gemüse ersetzen und vorallem viel trinken (2-3 Liter am Tag)
Viel Erfolg

ich schaff 2 kg am tag :D
loveFASHION am 16. August 2009 13:25 wie denn?
regelmässig essen
viel bewegen
keine Sünden (süsses, Alk,Fastfood...)
Bei weightwatchers, ich glaube es gibt auch eine Webseite www.weightwatchers.com da kann man sogar mehr abnehmen!

1kg in 12 tagen sollte kein problem sein,fettes und süßes weglassen,viel vollkornprodukte,obst,gemüse und mageres fleisch

du kannst auch in einer woche 1 kg abnehmen. einfach kohlenhydrate weglassen und 4 x die woche sport und viel trinken