hallo ich will bis nächstes jahr august etwa 30 kilo verlieren. ich bin 1,75 groß, 16 jahre alt und wiege 88 kilo und das is auf jeden fall zu viel deswegen will ich so zwischen 55-60 kilo wiegen. ok das ist zwar nicht leicht aber ich fühl mich so nicht wohl und deswegen müssen die pfunde purzeln .. wir fahren nächstes jahr im august in urlaub und bis dahin will ich die 30 kg abnehmen..nun meine frage: ist das überhaupt möglich soviel abzunehmen in soner kurzen zeit und muss da überhaupt soviel runter damit ich dünn bin?
kann man in 10 monaten 30 kilo abnehmen?
Antworten (21)
-
2Antwort von
grauerwolf kohlsuppendiät da soll man bis 8 kg in der woche abnehmen wenn man sich strikt daran hält es gibt so einen plan im internet aber bedenke den jo jo
-
2Antwort von
gebar63gebar63
Ach, so wunderlich ist das nicht,ich habs in 6 Monaten geschafft, von 120 auf 90.Ich glaube nur nicht, dass "meine" Methode für jeden das Richtige ist.4 mal Bauspeicheldrüsenentzündung, insgesamt 10 Wochen Klinik,bei jeder Einlieferung 4-5 Tage Null-Diät, nichts essen und trinken,nur Infusionen,dann Kostaufbau über Zwieback und Tee,Suppe usw.Und dann Diät weiterleben zu Hause.Also nicht, dass mich jemand falsch versteht,ich empfehle das nicht,nur als Argument,dass es möglich ist.Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt gut und bin im Nachhinein froh.Aber 30 Kilo wären in deinem Fall auch ein wenig zu viel, oder?
-
2Antwort von
RajkaRajka
58 Kilo bei 1,76 sind viel zu wenig. Außerdem wird das Deine Haut nicht mitmachen. Du wärst zwar schlank, aber Deine Haut würde übelst runterhängen. Nimm erstmal 10-12 Kilo ab. Du wirst sehen, alleine die werden Dein Leben verändern.
-
-
2Antwort von
ChiantiChianti
durch eine bein-amputation bestimmt, aber auf "normalen" wege solltest du in kleineren schritten denken, sonst ist die enttäuschung umso größer
-
2Antwort von
kaddn ich bin nicht sicher ob 55 kilo bei deiner körpergröße gut sind...nimm dir erstmal kleinere ziele pro monat ( oder wochen) vor.30 kilo is ne ganz menge...und nur für den urlaub würde ichs nicht machen nur wenn dich dein gewicht im alltag stört.
-
2Antwort von
emou1993emou1993
geht durchaus aba man muss einen straffen fitnessplan haben un nur einma die woche süßes essen un dann geht das :P
-
2Antwort von
soldierswifeysoldierswifey
eher nicht....rechne so ca 1 kg pro woche abnehmen bei kalorien reduzierter diaet und sport. dass ist dann auch das gesunde abnehmen. und wirst dann auch nicht unbedingt das ganze wieder drauf haben sobald due die diaet aufhoerst
-
-
2Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
ich hab mal 50 kg abgenommen, die ersten 20 kg in einem halben jahr, dann immer mal wieder welche verteilt auf 3 jahre, das halte ich nun seit 11 jahren, nicht das abnehmen ist wichtig, sondern das halten, bringt ja nix du hungerst dir einen ab und hast es doppelt wieder drauf! vernünftig ab nehmen, ernährung umstellen, bewegen und nicht hungern!!
-
2Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Machbar ist das auf jedenfall, also mit ner drastischen Ernährungsumstellung und viel Sport ! Aber ob das sooo gesund ist, und vorallem wo doch die Weihnachtszeit vor der Tür steht :D ... reiß dich zusammen,dann geht's !
-
2Antwort von
StrullerpuppeStrullerpuppe
du solltest erstma klein anfangen und deine Ernährung in "gesund" umwandeln und Sport treiben. Bei einem so großem Ziel fällt man schnell zurück und dann kommt jojo. Stecke dir kleinere ziele, dann schaffst du das auch!
-
2Antwort von
cbizecbize
kann man, aber mehr als 0,5 Kilo pro woche soll man nicht abnehmen. Sonst Jojo
-
2Antwort von
houzzestar2009houzzestar2009
ja, bei elton vs. simon haben die in 3 tagen 9 1/2 kilo abgenommen
-
1Antwort von
hmpMister Hallo...........,
was hältst Du davon, wenn Du Dich einfach nur richtig ernährst? Wie willst Du auch sonst abnehmen? Was denken denn die anderen Teilnehmer des Forums darüber?
-
1Antwort von
hmpMister Hallo............,
was hältst Du davon, wenn Du Dich einfach nur richtig ernährst? Meinst Du nicht, dass würde ausreichen? Was denken die anderen aus dem Forum?
-
1Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Die 20 Kilo, die du zuviel drauf hast, wenn es sich nicht um "Babyspeck" handelt, kannst du mit großer Mühe aus Ausdauer schaffen (lies einfach mal nach, was hier schon alles über richtige Ernährung und Bewegung geraten wurde), die 30 Kilo zum rappeldürren Knochengestell, das du (im Gegensatz zu allen anderen Leuten) scheinbar attraktiv findest, eher nicht!
-
0Antwort von
Kr4tos klar geht das ich hab 90 kilo gewogen un in 4 monaten auf 72 das muss dann eigentlich auch gehen
-
0Antwort von
KesskoKessko
18 Kilo reichen voll, wenn du abnehmen willst. Esse 3 x am Tag und abends nicht zu spät, esse meistens Gemüse und Obst, dann wirst du es in der kurzen Zeit schaffen!!!
-
0Antwort von
Nette1973Nette1973
"Schlank im Schlaf" nach Pape (gemässigt und sehr angenehm), oder Diät nach David Kirsch (radikaler und schneller), beides basierend auf Trennkost.
Habe mit einer Mischung aus beidem 21 kg dauerhaft abgenommen. Literatur gibt im Buchhandel.
Dazu: Bewegung!
Viel Glück, Nette
WUUUAH die mach ich !!!