Frage von TheGodfath3r, 69

Kann man in 1 Monat schlank werden?

Ich bin 17 Jahre alt , 1,86 meter groß wiege ca 100 kg.

Ich habe mir gedacht das ich ein ganzen Monat weniger als 1000 kcal mir zunehme.

Ich will dünn sein und nicht muskolös. Ich will auch kein six-pack sondern ein flachen Bauch.

Ich bin weder dick noch dünn. Ich habe ein normaler Körper mit ein bissle schwabel im Bauch bereich.

Antwort
von skogen, 20

Wenn du die ganze Zeit nur 1000kcal isst, dann nimmst du nach ner Zeit auch nicht mehr ab - egal, wie sehr du dich bewegst. Esse ausgewogen, lass den Zucker weg und bewege dich - Nehme normal und gesund ab!

Antwort
von HikoKuraiko, 33

So einfach ist das nicht und 1000kcal sind viel zu wenig. Damit machst du dir nur deinen Stoffwechsel kaputt und wiegst hinterher mehr als jetzt (Jojo-Effekt). Lieber gesund und ausgewogen essen (bei deiner Größe mind. 1900kcal! pro Tag!!) und dazu etwas Sport treiben (alle 2 Tage für mind. 30min). SO nimmt man dann langfristig und gesund ab und kann das Gewicht auch hinterher halten

Antwort
von KannibalenCat, 42

Du solltest gesund abnehmen, indem du deine Ernährung umstellst und Sport machst. Wenn du dich in so kurzer Zeit runterhungerst, kriegst du den Jojo-Effekt zu spüren und hast das Gewicht nach ebenso kurzer Zeit wieder drauf.=/

Antwort
von Starship5, 39

1000 kcal IM MONAT ist mMn unmöglich. Nimm gesund ab.

Antwort
von tanja370, 32

Na ja wenn du benehmen willst würde ich langsam abnehmen.Denn je schneller du abnimmst desto grösser ist der jojo-effekt.

Antwort
von Tortuga240, 14

alter wenn du anfängst jeden tag nur noch 1000Kalorien aufzunehmen gehts ganz schnell

ist villeicht nicht der gesündeste weg aber der schnellste.

zum frühstück paar Cronflakes und obst

zum abendessen dunkles Brot mit käse oder wurst

und abends jeden tag einsestunde früher anfangen zu fasten! (intermittet fasting)

und ich hab auf die methode in 2 monaten 16-18 kilo verloren

Antwort
von XbinIch, 39

Schlag dir sowas aus dem Kopf. Schnell abnehmen ist ungesund und aus sowas entsteht schnell ein Jo-Jo-Effekt. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community