Kann man Implodieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In gewisser Weise ja. Es ist jedoch kein "Verschwinden in sich selbst", sondern eher ein Einquetschen.

Die Lungen zum Beispiel können sehr leicht implodieren. Dazu muss nur durch einen Riss Luft aus der Lunge in die Lungenwand entweichen und die Lunge fällt in sich zusammen wie ein alter Luftballon.

Unter großem Druck, wie zum Beispiel tief unter Wasser "implodieren" unsere Hohlräume, wie Lungen, Magen, Blase, Kopf (bei einigen), ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ein künstlich erzeugtes Vakuum im körper könnte einem Menschen zum Implodieren bringen. Die schwierigkeit ist dieses Vakuum in einen lebendigen Menschen zu bringen und die Erlaubnis für Menschenversuche zu bekommen. Das alles sollte aber meines Erachtens nicht schwer sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nicht. Velleicht können die Lungen des Menschen unter sehr schnell steigendem druck explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mit Cola und mentos.

Da knallt dir der Magen weg.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgausmann
12.01.2016, 19:48

Lern erstmal, was eine Implosion ist... dann wüsstest du, dass es das Gegenteil einer Explosion ist. Und nein, durch Mentos/Cola kannst du nicht explodieren.

7
Kommentar von pantherplayz
27.01.2016, 13:36

Man kann durch so Etwas nicht mal explodieren. Der enstehende Druck würde durch den Mund entweichen.

0

Was möchtest Du wissen?