Frage von Depressiva, 40

Kann man immer ohnmächtig werden?

Hallo kann man immer und überall ohnmächtig werden wegen mangelnder Ernährung. Ich esse zurzeit 600-12000 kcal aber seid Freitag 800 kcal obwohl ich denke das man bei 800 kcal nich nicht umkippt.

Antwort
von Darkabyss, 25

Kommt drauf an wie sehr du dich betätigst und wie viel du trinkst. Leider wird dein Körper nun im Energiesparmodus sein und du wirst leichter zunehmen. Ich würde anfangen langsam wieder an deine Grundkalorien heranzutasten.

Kommentar von Depressiva ,

und wenn man länger so wenig ist nimmt man dann eher ab?

Kommentar von Darkabyss ,

Nein, je länger das anhält desto mehr klammert der Körper sich an jede Fettzelle die er kriegen kann.

Antwort
von princesssabse, 20

bitte iss wieder normal. ohnmächtig kann man immer und überall werden. und dass kann verdammt gefährlich werden! zb wenn du die treppen runter läufst und zusammenkippst. oder beim autofahren/fahrradfahren. 

wehe das ist jetzt so ein diätmist ! -.-

mit seinem körper spielt man nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten