Frage von b0rn2die, 1.194

Kann man im zB Saturn den Preis beim Kauf senken?

Wenn man zB sagt bei Amazon kostet das 5€ weniger!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 1.069

Normalerweise machen das Händler wie Saturn immer.
Bei meiner waschmaschine von 600€ geklappt auf 560€

Bei meinem sodastream von 130€ auf 110€ geklappt

Sogar bei Battlefield Premium, welches es bei Origin für 30€ gab und damals noch bei Saturn für 39€ hat es geklappt.
Im endeffekt guckt Saturn oder Media markt, dass die Kunden erhalten bleiben.

Soweit ich weiß, ist das von den oberen etagen sogar so festgelegt!

Antwort
von peterobm, 981

kaum, dann kauf es doch bei Amazon. Die müssen sich nicht darauf einlassen.

Antwort
von kempi87, 900

Kommt auf dein preis an sich an. Wenn du nett anmerkst, dass der preis bei amazon niedriger ist, dann näher sie sich eigentlich immer an. Tiefstpreisgarantie wie bei media markt. Aber das muss der preis direkt von amazon sein, keine zwischenhändler.

Antwort
von Pit1989, 809

Bei Preiswerten Produkten geht das nicht. Bei Teuren ist es kein Problem, zum Verkäufer gehen und nett Fragen! Amazon Preise wirst du nie bekommen aber billiger geht's immer! Bei einem Set für eine Bekannte, bestehend aus Tv, Receiver, Sat Schüssel.....hat Sie nachgefragt und er ist für alles zusammen mit dem Preis um 70€ runter gegangen!

Kommentar von b0rn2die ,

Ich sehe gerade. Im Saturn ist es eh um 20€ billiger. Auf Amazon kostet das 56€!

Antwort
von BananenMarcel, 713

Kann ich mir nicht vorstellen aber wenns bei Amazon billiger ist warum kaufst du es denn nicht da? :D

Kommentar von b0rn2die ,

Mein nur. Hab mal gehört einer hat es dann 20€ billiger bekommen..

Kommentar von BananenMarcel ,

Achso :o Kannst du ja mal ausprobieren und mir berichten ob es geklappt hat :D

Antwort
von holtby94, 689

Vielleicht kommt drauf an