Kann man im Winter oder bei Minusgraden mit einem Hochdruckreiniger arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja. Aber das wegspritzende Wasser gefriert und macht sdie Wege glatt, die abgespritzten Sachen sind mit einer Eisschgicht überzogen, die dichtungen frieren ein etc. Und nach dem Arbeiten musst Du die geräte und Schläuche entleeren, wenn sie nicht frostfrei gelagert werden können.

Naja, das Problem ist das ich für einen Supermarkt arbeite welcher gerade umgebaut wird! mit diesem hochdruckreiniger sollen Kaugummis entfernt werden. Ich hoffe mal das es nicht so schnell zu eis wird

@TheCleaner88

Wenn der Boden gefroren ist, hast Du sofort eine Eisschicht, sobald Du aufhörst, zu strahlen.

@holgerholger

Ich hoffe nicht das da frost in den Pflastersteinen steckt, ist ja überdacht und von 3 seiten zu nur die seite zum Parkplatz ist offen. aber die kaudinger könnten doch bei minusgraden mit dem hochdruckreiniger entfernt werden oder ?

Wie theoretisch ja, wenn es dann auf eine rutschgefahr betrifft und die kabeln einfrieren, an alle die es wissen wollen NEIN man sollte nicht bei minus grade damit arbeiten. Eigentlich Logisch aber naja, und die antworten die ich sehe sind auch Sehr KOMISCH

Ja, damit kann man bei richtig Frost sogar Schnee herstellen.

Aber pass auf, das das Gerät nicht einfriert, dann ist es leider Kaputt.

Hä das ergibt keinen sinn