Frage von Professorjim, 50

Kann man im winter braun werden? wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 50

In der Sonne. Oder im Sonnenstudio.  Schnee reflektiert das Sonnenlicht und da geht es sehr schnell mit der Bräunung. Ein Problem sind die Temperaturen. Eine dritte Möglichkeit wäre ein Urlaub z.B: in der Karibik.

Antwort
von Schwoaze, 36

hallo Professorjim, bedanke mich recht herzlich fürs Sternchen. Alles Gute.

Antwort
von Rambazamba4711, 43

Überwintern in der Karibik oder in Florida wäre meine erste Wahl.
Alternativ sollte auch ein Solarium mit guter Beratung ausreichen.

Antwort
von lohne, 30

Es gibt Sonnenstudios die sich über deinen Besuch freuen.

Kommentar von Professorjim ,

haha danke

Kommentar von lohne ,

Immer wieder gerne.

Antwort
von wrongG132, 29

Farbe vom baumarkt

Antwort
von Yuno02, 31

Im Solarium ;D