Kann man im Umland von Rom schnorcheln?

2 Antworten

Das einzige, was ich gefunden habe, ist Sperlonga, und zwar die Grotte des Tiberius. Wird zumindest hier als idealer Ort für snorkeling genannt:
http://www.marcopolo.tv/articoli/sperlonga-guida-mare-lazio/
Allerdings liegt Sperlonga 116 km südlich von Rom - ob sich das nun lohnt...
wikipedia.org/wiki/Sperlonga

Vielen Dank! Hört sich schon mal gut an, und 1:20 Stunden mit dem Zug sind noch völlig im Rahmen.

1
@latricolore, UserMod Light

Ich hab noch eine Tauchschule gefunden in Rom
http://toponediving.it/
Ganz unten auf der Seite steht auch was in Englisch.
Ganz oben hingegen, unter Contattaci (Kontaktiere uns) geht ein Fenster auf, und du kannst eine mail schreiben. Müsste auf Engl. auch gehen. Vielleicht kennen sie noch andere, bessere Plätze.

1

Vor der Küste von Ostia. 

Gibt es dort dann auch was zu sehen?

0
@Spineshank

Das weiß ich nicht, da ich selber nicht schnorchel. Aber einen versuch wäre es doch wert.

0