Frage von smuehlbacher, 60

Kann man im Traum auch einer Person in Kontakt treten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 47

Natürlich, allerdings nur in deinem Traum. Die Person von der du träumst wird in der Wirklichkeit natürlich nicht kontaktiert.

Kommentar von smuehlbacher ,

ja ich meine wenn du jetzt von einer Person träumst die du gern hast kannst du die Person auch so in traum kontaktieren also das die Person auch in meinem TRaum kommt

Kommentar von TorDerSchatten ,

Das nennt man luzides Träumen, eine Traumtechnik die man sich durch Übungen aneignen kann. Dann kannst du den Inhalt deiner Träume steuern. Schafft aber nicht jeder

Antwort
von TheAllisons, 40

Nicht wirklich, denn ein Traum dauert nur ein paar Sekunden

Kommentar von smuehlbacher ,

ja ich meine wenn du jetzt von einer Person träumst die du gern hast kannst du die Person auch sin im TRaum kontaktieren also das die Person aich in meinem traum kommt..

Antwort
von Tragosso, 30

Nein, du hast kein Wlan im Kopf. Und andere auch nicht.


Kommentar von smuehlbacher ,

wie Wlan

Kommentar von Tragosso ,

Du kannst deinen Kopf nicht mit denen anderer Leute verbinden, das meine ich damit.

Antwort
von baleo, 26

Ja, jedoch einfach im Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten