Frage von smokyunicorn, 70

Kann man im Tierheim ein Praktikum machen?

Antwort
von brandon, 34

Ich habe mal ein Praktikum im Tierheim gemacht das ist allerdings schon über 20 Jahre her.

Ruf doch einfach mal dort an und frage nach.

Mir hat es Spass gemacht und ich wäre gerne geblieben.

Antwort
von Weissnich1, 45

Ja generell schon, man sollte nur bei den Tierheim nachfragen. Also einfach zum Tierheim gehen oder Anrufen wenn es weiter weg ist und nachfragen, ob man bei Ihnen ein Praktikum absolvieren kann.

Antwort
von pipepipepip, 39

Ja hab ich auch gemacht. Kommt natürlich auf's Tierheim an. Ich hatte allerdings Pech, die Leute im TH waren mega unfreundlich..

Kommentar von Weissnich1 ,

Muss aber natürlich nicht überall so sein!! Ich hattte schon viele Praktika in verschiedenen Bereichen: Medizinische Fachangestellterin, Industriemechanikerin, Garten und Landschaftsbau, Zahntechnikrin, Erzieherin, Tischlerin und bis jetzt hatte ich nur freundliche Mitarbeiter mit den man viel Spaß haben konnte.

Kommentar von pipepipepip ,

Ich hab ja gesagt dass ich Pech hatte

Antwort
von EvaKampe, 38

Ja kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community