Frage von startrek2000, 98

Kann man im Sommer nackt schlafen, wenn es ziemlich heiß ist?

Wenn es im Sommer auch nachts noch so 30 Grad und mehr ist kann ich dann nackt schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 41

Man kann zu jeder Jahreszeit nackt schlafen gehen ^^, wer sollte dich daran hindern?

Antwort
von ckammerer1, 28

Du kannst alles tun was du willst und schaden tut das deinem Körper auch nicht

Antwort
von MilanBockbux, 81

Ja klar tue das was du nicht lassen kannst :)

Kommentar von startrek2000 ,

Aber nicht Oberkörperfrei raus?

Antwort
von EvilMastermind, 42

Solange du niemanden in deinem Bett hast der was dagegen hat.. klar.

Antwort
von Lollipop2004, 35

Das ist eine Frage die du dir selber stellen soltest wenn die so wohl ist dan mach das ! Schlaf so wie es dir gerade ist! 

Kommentar von startrek2000 ,

Wie kann ich das meinen Eltern gegenüber erklären?

Antwort
von eyekona, 36

Kann man auch, wenn es nicht so heiß ist...

Antwort
von alexmac, 32

Mach ruhig aber pass auf die Mücken auf...

Antwort
von oppenriederhaus, 28

lies mal hier

http://www.desired.de/nackt-schlafen-was-spricht-dafuer-und-was-dagegen/id_61798...