Frage von holga12, 248

Kann man im Sommer gefahrenlos in der Türkei Urlaub machen oder wird man vom IS angegriiffen - welche Alternativen gibt es?

Wo kann man im Sommer gut Urlaub machen, ohne Angst vor Terror und Überfällen zu haben?

Antwort
von MaggieSimpson91, 207

Auf deinem Sofa würde ich tippen- wenn du mitten in einer Großstadt wohnst, würde ich den Keller vorziehen.

Antwort
von michi57319, 182
Ich habe keine Angst vor Terror

Wir fliegen im April nach Malta, verbringen den Sommer in Deutschland und planen für November wieder Schnorchelurlaub in Ägypten.

Sicher kann man sich höchstens in der deutschen Provinz sein ^^

Antwort
von Herb3472, 177

Vom IS direkt wird man wohl in der Türkei kaum angegiffen, aber vor Terror ist man nirgendwo sicher, in Europa ebensowenig wie in der Türkei oder anderswo. Auch nicht in Deutschland.

Antwort
von FuCat, 176
Ich habe keine Angst vor Terror

Genauso gut kann man Fragen: Kann ich über die Straße gehen, ohne Angst zu haben überfahren zu werden?

Kann halt immer irgendwas passieren :)

Antwort
von Typausulm, 144

Angegriffen werden kannst du immer und überall.

Antwort
von josef788, 178
Ich habe keine Angst vor Terror

kann überall was passieren

Antwort
von DerMann123123, 156
Ich gehe in die Türkei

Türkei ist immer gut um Urlaub zu machen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community