gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man im Sommer bei einem Winzer arbeiten ?

gefragt von stukatur am 03.05.2008 um 17:27 Uhr

Ich würde gerne ~5 Wochen in meinem Sommerferien (juli - August) bei einem Winzer arbeiten. Denkt ihr, dass das möglich ist ? Oder kann man da nur im Herbst arbeiten ? Habt ihr Tipps / Erfahrungsberichte ? Oder wollt ihr einfach nur was mitteilen ?

Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (1125)
Sommerferien (98)
Winzer (18)