Kann man im Schlaf weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Du kannst auch im schlaf lachen etc. ;)

Nein, man kann sich nur in den Schlaf weinen.

blödsinn, sicher kann man im schlaf weinen

@Kalyx

Es geht nicht. Ihr habt alle unrecht. Basta.

doch das geht. müssen ja nicht unbedingt tränen dabei sein. mich hat mal jemand aufgeweckt weil ich im schlaf geschluchzt habe

@BloodyMary

Weinen ohne Tränen...was kommt denn als nächstes, stummes Lachen?

nja die augen könne im schlaf tränen. ich würde das nicht weinen nennen, weil das is ja bewusst. aber ja, es kann flüssigkeit aus deinen augen rinnen, während du schläfst.. du kannst ja auch im schlaf sabbern xD

Ich zum Beispiel rede auch gerne im Schlaf :)

Und ich denke, wenn es möglich ist, zu schlafwandeln und Sachen umzuräumen, dann ist es auch durchaus möglich zu weinen!

im schlaf geht fast alles, weinen, lachen, schreien, manche schlagen sogar im schlaf oder wandeln herum. lg koli