Frage von TaAKu, 18

Kann man im neuen Samsung Handy es so einrichten dass manche Nummer dich nicht anrufen können oder es gleich die Mailbox rangeht wenn die Nummer nicht rt?

Und Wie?

Antwort
von Bella0815, 9

Du kannst die Nummern blockieren. Die Anrufversuche dieser Nummer(n) siehst du dann nur noch in den Protokollen.
Um die Nummer zu blockieren musst du in Protokoll ( anrufliste), dann lange auf die Nummer klicken und dann mpsste da die Auswahl zum blockieren stehen.

Antwort
von Ifm001, 4

Es kommt darauf an, welche Art Rufnummern Du meinst. S. g. Service Rufnummern kannst Du en block bei deinem Anbieter sperren lassen. Eine gezielte Sperre bzw. Umleitung wir da teilweise auch gegen Entgelt angeboten.

Ansonsten schaue dich im Kontextmenü der Telefon-App um. Es gibt fast immer eine Sperrliste. Bedenke aber dabei, dass Du eine Rufnummer nur dann gezielt behandeln kannst, wenn der Anrufer seine Nummer übermitteln läßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten