Frage von Caligula00991, 121

Kann man im MSI Nightblade MI2 eine gtx 1080 einbauen?

Hallo ich würde gerne in den MSI Nightblade MI2 eine gtx 1080 einbauen würde das gehen den die gtx 1080 und 980 haben ja den gleichen Stromverbrauch und in ca. die gleichen Maße.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 107

Wenn vorher eine GTX 980 drin war, locker! Würde aber einer der Customs nehmen. Die Zotac AMP! Extreme ist wohl eine der besten. Vor allem wegen den 2x8Pin Steckern lässt sie sich sehr geil übertakten. 

Antwort
von LeMatrix, 104

Die 1080 ist soweit ich weiss ein stück länger. Aber in der regel ist sowas kein problem.

Kommentar von LeMatrix ,

hab mich grade informiert, sie passt nicht rein. du hast übrigens eine GTX 970.

Kommentar von Caligula00991 ,

Das weis ich auch nur alles sagen eine gtx 980 würde reingehen deshalb habe ich die gtx 980 aus beispiel genommen

Kommentar von LeMatrix ,

Die GTX 980 ist auch kürzer als die 1080. Das die 980 reingeht wundert mich übrigens schon. Habe zufällig exact die gleiche karte wie du und weiss das die 980 nochmal ein kleines stück größer ist.

Kommentar von Caligula00991 ,

ich habe nochmal nachgeschaut die gtx 980 geht rein aber das die gtx 1080 nicht reingeht ist blöd 

Kommentar von LeMatrix ,

ja, leider. Aber du kannst ja warten bis die 1070 rauskommt. mit glück sind die custom modelle ein stück kürzer.

Kommentar von Caligula00991 ,

Ok aber danke für deine schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten