Frage von bobo393, 103

Kann man im LS15 mods in den Dlc ordner packen?

Ich habe mir vor einiger zeit das NewHolland loaderpack und das Classics Pack für den Landwirtschafts simulator 2015 gedowloadet aber mir geht es auf die Nerven das ich immer zu den Mods gehen muss um diese fahrzeuge zu kaufen und bei all meinen mods finde ich sie selten wieder deswegen wollte ich diese in den dlc ordner einfügen damit sie wie alle anderen Dlc's in dem normalen shop für die standart fahrzeuge sind. Kann man das und wenn,wie?

Danke im vorraus. LG bobo393

Antwort
von Philipwehing, 87

Hallo bobo393

Nach meinem Wissen ist das nicht möglich. Alle Geräte, die in der Kategorie Fahrzeuge und nicht unter "Mods" laufen, müssen installiert werden. Das heißt dass die aktuelle Version vom LS überschrieben wird und die Fahrzeuge dann als Standard gelten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG Philip

Kommentar von bobo393 ,

Sorry, hab es gerade erst gelesen aber Danke an dieser Stelle für deine Antwort! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community