Frage von RuCro, 23

Kann man im Kino Karten vorbestellen?

Hallo:) ich hab da mal eine Frage zum Kino und zwar kann man die Karten vor Ort Vorbestellen, sodass man die Karten schon in der Hand hält?

Danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 19

Du meinst hingehen und gleich kaufen?

Ja das geht

Kommentar von RuCro ,

Also ich meinte jetzt sozusagen das ich morgen ins Kino gehe und die Karten schon kaufen kann(damit ich sie in der Hand halte, denn es ist ein Geschenk) auch wenn der Film erst am Mittwoch kommt?:)

Kommentar von Nordseefan ,

Das ist in aller Regel kein Problem. Ich kenne kein Kino, das das nicht machen würde.

Antwort
von axoni, 19

Nennt sich onlinetickets, macht aber nicht jede kinokette. 

Ups falsch gelesen sry, ob man die karten schon einige stunden vor beginn kaufen kann, habe ich noch nicht probiert.