Frage von derjunge100, 201

Kann man im Irak Urlaub machen trotz Krieg?

Antwort
von kami1a, 128

Hallo! Das wird gehen aber man sollte halt nicht alles machen was geht.

Das Risiko ist sehr hoch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von nada909, 135

bin selber irakerin wollt ma da reisen aber laut meine family ist es gefährlich dahin zuresisen man könnte aber es ist zugefährlich

Antwort
von NixGutAlles, 144

Klar,auch im Irak gibt es ruhige Flecken wo du Urlaub machen kannst,jedoch ist auch dort deine Sicherheit nicht garantiert!

Antwort
von BoT187, 163

Bleib zuhause lieber

Kommentar von derjunge100 ,

Alter kann man oder kann man eher nicht ? 

Kommentar von BoT187 ,

Man kann überall hin mit dem gültigen und bestimmtes Pass jedoch auf eigene Gefahr

Antwort
von Salua1993, 127

Ich persöhnlich würde in diesen Gebieten (irak, syrien, ägypten, türkei )keinen Urlaub machen

Kommentar von NixGutAlles ,

Ägypten ist sicher,bin selbst Ägypter.

Kommentar von Salua1993 ,

was soll das heißen? ich bin aus Syrien und dachte da würde nie was passieren und was ist heute ?

Antwort
von fairwind27, 128

Man kann, sollte es  aber lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten