Frage von MichlBerger, 82

Kann man im Internet sinnvoll Geld verdienen?

Gibt es eine sinnvolle möglichkeit im Internet Geld zu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi2, 14

Geht schon, ich hatte einen Minijob im Bereich Webentwicklung den ich komplett per Home Office abgewickelt habe. Habe meinen Chef nie persönlich getroffen. Kommuniziert wurde über Skype, Email usw. Aber schätze das ist schon sehr sehr selten. Grundsätzlich kann man aber als Freelancer remote arbeiten und Aufträge über entsprechende Online-Portale abwickeln.

Antwort
von ASRvw, 32

Moin.

Ja, kann man.

Wenn Du allerdings darauf hoffst, dass Dir hier jemand eine Idee liefert, mit der Du auf jeden Fall Erfolg hast und reich wirst, kannst Du lange warten. So dämlich, ähh sozial, ist dann hier doch keiner :)

- -
ASRvw de André

Antwort
von DesbaTop, 59

Eigenes Gewerbe anmelden und einen Onlineshop bauen.

Ansonsten auf deiner Website für andere Firmen werben.

Antwort
von SarahDamon, 32

Kann man schon...ich würd mal sagen auf ebay kann man ne menge rausholen :)

Antwort
von DoktorWahrheit, 20

Affiliate Marketing

Antwort
von hannesrummel, 11

Verkaufe doch einfach über Ebay!