Frage von Lenajovanovic, 128

Kann man im Internet ohne Erfahrung mit 13 Geld verdienen?

Hallo ich bin 13 und würde gerne im Internet Geld verdienen. Ich habe keine Erfahrung aber lerne schnell und arbeite gern mit Computern, habe schonmal eine Website gebaut. Nun frage ich mich aber, ist das denn zuverlässig und kann man denn da wirklich Geld verdienen? Und wo? Bitte antwortet. LG. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 100

Zeitung austragen aber mehr gibt es nicht! (Außer Persönliche Kontakte)

Kommentar von greenstar19 ,

Ich möchte ja mal sehen wie jemand im Internet Zeitung austrägt :P

Kommentar von Lenajovanovic ,

Ja stimmt, Danke. Mir ist später auch aufgefallen dass das quatsch ist mit dem im Internet geld verdienen

Antwort
von gumml, 101

Schaust du Youtube? Wenn ja das wäre eine Alternative, damit kannst du Geld machen, braucht aber sehr viel Zeit und Geduld am anfang..

Verkauf deine Sachen bei Kleinanzeigen...

Nimm an umfragen teil...

Es gibt schon möglichkeiten, nur geht es nicht von heute auf morgen, viel Zeit und Geduld entscheiden über den Erfolg!

Antwort
von romanius2, 75

Beliebt sind Umfragen. Damit kann man einfach und schnell ein bisschen Geld verdienen. umfragenvergleich.de