Frage von tinamw, 256

Kann man im Internet legal Zigaretten im Duty Free Shop-ohne zu fliegen-, oder im Ausland legal kaufen (mit Steuerb.),ohne ärger mit dem Zoll, o.so zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 242

Nein, nicht möglich.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Antwort
von Tostinatoar, 224

ist möglich aber sei vorsichtig da es auch ne macsche sein kann bei der du eine mindestbetrag zum kaufen hast und wenn du drunter bist geht es nicht aber wenn du drüber bist muss es versteuert werden/ musst du eine hohe geldstrafe zahlen, sei also seht vorsichtig bei sowas und schau nochmal nach ab welchem betrag du zigarretten verzollen musst 

Kommentar von tinamw ,

hallo tostinatoar, danke für deine schnelle antwort, sie ist sehr hilfreich für mich ! ich lasse es lieber, mag kein ärger haben ! :) lg tinamw