Frage von Ambkr, 59

Kann man im Internet Geld verdienen außer jetzt fragen beantworten?

Antwort
von HardwareGuru, 13

Nein, entweder es ist nicht seriös, oder nicht effektiv.

Wenn das so einfach wäre würde ja niemand mehr Arbeiten gehen.

Wenn man wirklich Geld verdienen Will sucht man sich einen Job im realen Leben.

Antwort
von Helfen2016, 5

Ja kann man. Ein paar Beispiele sind: Umfragen, Autor, YouTube, Online-Marketing oder auch E-Mail-Marketing.

Leider wird oft der Aufwand falsch eingeschätzt. Geld im Internet verdient man nicht mit 5 Klicks am Tag, dahinter steckte echte Arbeit wie auch im realen Leben. Man sollte sich für sein bevorzugtes Thema wissen holen und es dann probieren.

Auch wird "Geld verdienen im Internet" oft als nicht seriös beschrieben, doch ohne eigene Erfahrung halte ich solche Aussagen für unseriös.

Fakt ist aber: Wenn man es richtig macht, dann kann man Geld im Internet verdienen. Einfach ist es aber nicht immer.

Kommentar von PCnoob134 ,

Gute Zusammenfassung, stimme zu. Viele Leute denken, dass jeder im Internet über Nacht reich werden kann. Es steckt viel Arbeit dahinter, doch wenn man das nötige Durchhaltevermögen besitzt kann es sich durchaus auszahlen.

Kommentar von Helfen2016 ,

Genau so siehts aus. Das Internet bietet lediglich das Grundgerüst, die Arbeit muss man schon selbst investieren. Zumal auch nicht alle Projekte schnelles Geld bringen, manche (wie Online Marketing) sind langfristig ausgelegt. Da verdient man in den ersten 2 oder 3 Monaten nichts, sondern muss etwas ausgeben.  

Antwort
von Einselfzehn, 32

Wäre das so einfach würde es keine Armut geben

Kommentar von Ambkr ,

Aber man kann es ;)

Kommentar von Einselfzehn ,

Steht da irgendwo das man es nicht kann ?;)

Kommentar von Ambkr ,

Nö es ist nicht einfach aber funktioniert das wollt ich nur mal sagen ist ja egal ob du es nicht geschrieben hast du weißt ja was ich meine :)

Kommentar von Einselfzehn ,

Du kannst einen Kanal machen youtube etc aber dadurch berühmt zu werden ist unwahrscheinlich .... Obwohl andere werden berühmt mit schminktipps😂😂😂😂

Antwort
von Eeleis, 8

Ja, brauchst nur

ein Gutes Startkapital,

Ahnung  von Aktien usw.

Ein bisschen Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten