Frage von reallywannaknow, 48

Kann man im Internet, einfach und legal, Geld verdienen ohne dass man reingelegt wird?

Antwort
von fluffiknuffi2, 11

Einfach + legal + viel Geld? Also wenn einfach heißt ohne besondere Kenntnisse / Fähigkeiten dann wohl eher nein. Außer das "kann" ist wortwörtlich gemeint, ja dann los, Online-Poker usw. ... man "kann" da Geld verdienen. Man "kann" es aber auch verlieren. :p Lass dir auch nichts erzählen von wegen binäre Optionen etc., immer auf der Hut sein ob etwas nicht am Ende des Tages nur Glücksspiel ist!

Antwort
von TheAllisons, 27

Du musst nur wissen, es gibt keine Geschenke im Internet. Jeder will Geld verdienen. Und wenn du Geld bekommen willst, musst du einiges dafür leisten.

Geschenke gibt es nicht

Antwort
von kevin1905, 34

Meinst du durch Onlinemarketing?

Antwort
von Gerste94, 29

Als sogenannter Clickworker oder mit Microjobs kann man im internet schon seriös Geld verdienen, Google mal danach.

Antwort
von Chris3567, 30

Man kann für Umfragunternehmen Umfragen anonym(glaub ich) ausfülllen. Man zwischen 10c und 3 Euro pro Umfrage

Kommentar von hermesopfer ,

Yougov ist zum Beispiel so eine seriöse Umfrage.

Antwort
von Ursusmaritimus, 30

Das solltest du nicht erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community