Frage von Motorfliege, 200

Kann man im Internet 5-10 Euro pro Tag verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 142

Absolut problemlos, z. B. Texte schreiben bei content.de oder textbroker.de

Antwort
von tactless, 156

Kann man, allerdings nicht unbedingt legal! 

Kommentar von Motorfliege ,

Ich nehme an vielen Umfragen teil, aber da kommt auch nicht viel bei rum.

Kommentar von tactless ,

Die guten/großen illegalen Warez-Uploader machen im Monat locker über 1.000 €. 

Kommentar von Motorfliege ,

Und was ist wenn man keim Upload erwischt wird?

Kommentar von tactless ,

Das war jetzt kein Vorschlag, sondern lediglich die Beantwortung deiner Frage, ob 5-10 € am Tag möglich wären. Und wie gesagt, es ist möglich. Auf illegalem Weg sicherlich leichter als auf legalem! 

Kommentar von Motorfliege ,

Wäre nur blöd, wenn man erwischt wird...

Antwort
von Mikromenzer, 153

Ja, klar kann man das.

Es kommt wie so oft auf die Tätigkeit im Internet an.

Antwort
von TheJuli, 120

Klar geht das. Irgendwie und Irgendwo. Aber die meisten Websites sind nicht seriös.

LG

Antwort
von PinguinPingi007, 130

Ja, mit YouTube

Antwort
von SiroOne, 152

Glaub nicht, da musst du schon in der realen Welt was arbeiten.