Frage von EnderStarLP, 926

Kann man im hintergrund des Ps4 streames musik laufen lassen?

Ich habe eine ps 4 und streame darüber, und möchte musik im hintergrund laufen lassen. Doch wie ich weiss geht dad nicht. Mann könnte ja die ps4 an denn pc anschliessen und über obs streamen aber ich will nur über die ps streamen. Giebt es ein musik bot oder so? Oder habt ihr Ideen?

Antwort
von FreewayMix, 822

Seit der Firmware 2.0 können Sie auf der PS4 Ihre eigene Musik während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen und anhören. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

PS4: So hören Sie Musik während dem Spielen

PS4: Musik im Hintergrund spielen

Die PS4 unterstützt aktuell nur die Audio-Formate MP3 und AAC. Sollten Sie Ihre Musik in einem anderen Format besitzen, können Sie sie mit dem "Freemake Audio Converter" umwandeln.Damit der USB-Stick von der PS4 erkannt wird, formatieren Sie diesen

im Format FAT32.Erstellen Sie im Hauptverzeichnis einen Ordner mit dem Namen "MUSIC" und legen Sie hier Ihre Songs ab.Schließen Sie nun den USB-Stick an die PS4 an, öffnen Sie ihn im Hauptmenü und starten Sie einen gewünschten Titel.Wechseln Sie zurück in das Hauptmenü und starten Sie ein Spiel. Wird die Musik nun ausgeschaltet, müssen Sie lediglich den Ton im Spiel deaktivieren und die Musik noch einmal über das PS4-Menü starten.

Quelle:

http://praxistipps.chip.de/ps4-musik-waehrend-dem-spielen-hoeren-geht-das_37810

Kommentar von EnderStarLP ,

Das war aber nicht meine Frage. Ich wollte wissen ob man im livestream musik laufen lassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten