Frage von anonymus5432, 33

Kann man im Gehirn nachschauen ob alles in Ordnung ist Also hirnströme weiß ich aber noch andere Sachen Ob man ein normales gesundes Gehirn hat oder ob es?

Geschädigt ist usw

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ask4Answers, 20

ja kann man mit verschiedenen bildgebenden verfahren. zB EEG oder CCT MEG. gibt bestimmt noch mehr. szintigraphie geht glaub ich auch fürs hirn oder mrt.    ansonsten musst du zum psychologen ;)

Antwort
von FelixFoxx, 19

Man kann ein CT machen und dabei z.B. erkennen, ob jemand eine Demenz hat.

Antwort
von wolfram0815, 13

Ohne Grund macht das keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten