Frage von lenislash, 264

Kann man im DM?

Kann man im dm Kakaobutter und Shea Butter kaufen wenn ne wo sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lemmysbest, 218

im nächsten ökoladen // naturladen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 185

dm hat einen Online Shop nach schauen. 

Ansonsten bekommt man beides sicherlich im Bio Laden. 

Antwort
von TheAllisons, 176

Nicht im DM, aber in jedem anderen Supermarkt

Antwort
von floorian1312, 176

In Apotheken kann man sie kaufen :)

Kommentar von lenislash ,

danke so haben wir es gemacht;)

Kommentar von floorian1312 ,

Gern :)

Antwort
von TheFreakz, 147

Ich glaube im Body Shop..