Frage von eveeeeeelin, 72

Kann man im club jungs kennenlernen die 1.95m sind?

Antwort
von Schlauchmayer, 10

Habe dein Problem mitbekommen. Mit 1,88 gehörst du tatsächlich zu den größeren Mädchen hier im Lande. Allerdings sind die Männer tendenziell größer und daher sind um die 5-7 % der Männer im Lande größer als 1,90 m.

Da die Körpergröße bei den jüngeren Menschen tendenziell größer ist, mag ich davon ausgehen, dass dieser Prozentsatz in deiner Altersstufe größer ist.

Körpergröße ist auch eine regionale Erscheinung. Tendenziell im Norden Deutschlands leben größere Menschen. Daher magst du dir tatsächlich aussergewöhnlich vorkommen, wenn du eben nicht dort lebst.

Um eine brauchbare Antwort auf deine Frage zu liefern, kann ich dir den Klub langer Menschen empfehlen.
http://www.klub-langer-menschen.de/

Wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst, können sie dir dort eventuell weitergehende Tipps und Hilfe geben, was deine Probleme mit der Körpergröße angeht.

Antwort
von pelin2504, 30

Solche kannst du überall finden sei es in de Stadt, im Bus oder bei Mc Donalds

Antwort
von archibaldesel, 26

Nein, nur diejenigen, die 1,67m sind.

Es sinkt für Sie: Das Niveau....

Antwort
von EsiX87, 44

Nein! in "Clubs" darf man nur bis 1.85 Meter. Tut mir Leid... Du musst dann schon in Jugendclubs gehen für die größe.

Antwort
von Trabbifrager, 11

Ne man darf nur maximal1,90m groß sein. Ist gesetzlich festgelegt.

Was für eine bescheuerte Frage...

Antwort
von mistergl, 40

Ja. Denn da laufen haufenweise Frauen/Mädchen rum die so oberflächlich und simple gestrickt sind wie du ;)

Antwort
von Minitier83, 31

Wenn du nicht gerade die Kinderdisko besuchst...:)

Antwort
von KurdosPrinces, 16

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten