Frage von YuutoChan, 372

Kann man im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben?

Man fühlt sich sicher wie der King?! Ist das möglich im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Prostitution, Sex, 209

Ein Dreier mit zwei Frauen ist im Bordell überhaupt kein Problem. Dabei ist es jedoch wichtig nicht einfach zwei beliebige Frauen zu kombinieren, sondern die erst Frau, für die Du Dich entschieden hast, mit aussuchen zu lassen, wer die Dritte im Bunde sein soll. Wenn Du nämlich zwei Frauen kombinierst, die sich untereinander nicht ausstehen können, wird das bei aller Professionalität nichts werden... .

Normalerweise verdoppeln sich die Kosten einer Session, da ja beide Frauen ihre Gage möchten. In einem FKK-Club, was das Geschäftsmodell mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis darstellt, also dann auf 2x50 Euro pro halbe Stunde. Vorsicht ist geboten, wenn Dir die Girls eine "Lesben Show" verkaufen wollen, die meist nochmals 50 Euro pro Girl kosten soll. Dafür geben sich die Mädels dann gegenseitig ein paar Schmatzer oder spielen sich gegenseitig an den Brüsten. Das ist die Zusatzausgabe meist nicht wert...

Wenn Du Glück hast und die Mädels haben wirklich eine BI-Ader, kann es allerdings eine sensationelle Session werden, wo dann jeder mit jedem "alles" macht - und teilweise sogar ohne Aufpreis.. .

Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Du Dich näher mit dem Thema beschäftigen möchtest. Da erfährst Du, wie Du Deine Fantasien in dieser Richtung wahr werden lässt ohne unnötig Geld zu verbrennen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von wfwbinder, 273

In so einem Betrieb sind die einzigen Begrenzungen durch den Geldbeutel und ggf. die eigene Kondition gegeben.

Der Kunde ist wirklich könig, solange er zahlt/die Kreditkarte reicht. Dann ist Ende.

Antwort
von Shany, 260

Kann man aber muss man nicht;-)

Antwort
von Rosswurscht, 226

Mit dem richtigen Geldbeutel bringen die beiden auch noch zwei Kolleginnen mit ;-)

Antwort
von rudelmoinmoin, 249

und ob, sooo viele kannst du gar nicht vertragen !!

Antwort
von ollikanns, 229

Wenn du es dir leisten kannst auch mit 10.

Antwort
von TheApfeluhr, 219

Wenn das Geld stimmt ist fast alles möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community