Frage von FrageStellezzz, 422

Kann man im August in die Türkei fliegen?

Hallo, wir haben letztens im Reisebüro eine Woche Urlaub in Antalya gebucht, allerdings wissen wir nicht, ob wir fliegen sollen,.... Könnt ihr eure Meinungen in die Kommentare schreiben?

Antwort
von Tim0011, 274

Viel besser als Meinungen von anderen anonymen Internetnutzern anzuschauen, ist es die Informationen vom Auswärtigem Amt zu lesen. Diese findest du hier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit...

Antwort
von tjooo, 379

hmm.. würd sagen kommt drauf an wo. ich würde , wenn esnach istanbul geht oder ankara den flug stonieren. wenn es ein dorf ist oder ein urlaubsziel also strand etc... dann würd ich es mir überlegen. schaut erstmal wie die lage sich verändert. man weiß es ja nicht. wenn ihr aber die ganze zeit ein unsicheres gefühl habt dann lasst es lieber 

Kommentar von FrageStellezzz ,

Es geht in Richtung Side

Kommentar von tjooo ,

hmm... würd schon sagen, dass das ehrer ruhiger ist dort. aber ruhig ist realtiv. ich weiß leider ehrlich cniht wie es aussieht mit den flügen. 1. ist der flugverkehr überhaupt frei. soweit ich weiß sind ja einige flughafen geschlossen worden. 

2. wie wird die situation weiter gehen? da sist ja das wichtigste. wenn es sich verschlimmert, dann gehtnicht hin und stoniert es oder was man da sonst macht. wenn sie alles beruhigt dann kann man denke ic hschon hingehen. ich denk schon dass alle sich inder türkei sorgen machen momentan aber da leben ja auch menschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community