Frage von SuzanSuzan, 86

Kann man im Apple Store ohne Termin einkaufen?

Hallo....

Ich wollte mir das iPhone 7 kaufen und habe versucht es im Internet vorzubestellen. Leider muss man den Betrag sofort per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Überweisen kann ich die Hohe Summe jetzt noch nicht, da ich erst am 15. Lohn bekomme... Nunja ich dachte eigentlich das ich es vorbestellen kann und bei Abholung am 16. vor Ort bar zahlen kann. Jetzt frag ich mich ob ich auch Freitag am 16. einfach in den Store bei mir in die Nähe fahren kann und es dort einfach ohne Vorbestellung und Termin kaufen kann?
Ich weiß nur das ich wegen einer iPhone Reparatur einen Termin gebraucht habe. Jetzt ist die Frage ob man auch einen Termin brauch wenn man was einkaufen will :D vielleicht ist ja jemand hier der schon mal ein iPhone im Store gekauft hat :-)

Antwort
von ShishaGut, 70

Ohne Vorbestellung wirst du keins bekommen. 101 % sicher.  Weil tausende das haben möchten. Aber ich denke, jetzt noch vorzubestellen wäre zu spät.

Kommentar von SuzanSuzan ,

Hab noch eins bei o2 vorbestellt aber das war nur Plan B da ich es eigentlich nicht mehr im Vertrag haben wollte 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten