Kann man im abitur in der einführungsphase sitzenbleiben?

3 Antworten

ja kannst du wenn du in einem kurs 0 np hast oder einen kurs nicht belegt hast (zudem solltest du es vermeiden in mehr als 20% der kurse zu unterpunkten (sind wahrscheinlich gegen 40 kurse also idealerweise nicht mehr als 7mal unterpunken))-  du kannst die elfe kl auch freiwillig wiederhohlen

Du meinst die 11.te Klasse? Ja kannst sitzen bleiben. Musst ganz normal wiederholen, wie sonst überall auch.

Gruß, ÖlPcBastler

was ist wenn man erneut sitzenbleibt ?

Wann bleibt man den sitzen? Also mit welchen noten? Bin in BW 11te

Ja kannst du und dann machst du sie nochmal

Bedenke aber, dass du in der ganzen Oberstufe (E-Phase,Q1,2,3,4) nur einmal sitzenbleiben darfst.