Frage von IsaLochix3, 35

Kann man im 5ten schon Taschen tragen statt Schulranzen?

Hallo meine frage ist kann man in 5ten Schuljahr schon Taschen tragen also Taschen die eigentlich die ältern tragen für die schule? ..

Antwort
von Blvck, 26

Klar, darf man. Ich würde aber nicht nach dem gehen, was "cooler" ist oder was die Älteren tragen, sondern nach dem, was für dich angenehmer ist. Die Rucksäcke von Eastpack oder Heritage z.B. sehen gut aus und zumindest Letztere sieht man gefühlt überall.

Ich z.B. komme aber mit Umhängetaschen trotz der 'einseitigen Belastung
' grundsätzlich besser klar, wenn das bei dir auch so ist, kannst du auch auch eine anschaffen.

Antwort
von Suptrx, 35

Ich weiß nicht ob das möglich ist. Das sollte mal ein wissenschaftler erforschen. Vielleicht lässt das Gesetz der Physik das gar nicht zu.

Aber falls du wissen willst, ob man das darf, ja darf man!

Antwort
von Mariane111, 33

Ich selber trug seit der 5. Longchamp Taschen und Michael Kors von dem her traf es auch wenn es dir peinlich ist mit einem Schulranzen rumzulaufen (so war es bei mir) Schau aber was deine Eltern dazu sagen meine Eltern waren gar nicht erfreut
Die meinten ich würde meine Schultern ausrenken

Kommentar von Eule2000xx ,

peinlich mit nem schulranzen rum zulaufen.... wenn ich so etwas schon lese .. was ist daran peinlich ? irgendwann wirst du merken was du davon hattest mit ner Tasche rum zulaufen

Kommentar von Mariane111 ,

dieser Klotz denn ich da auf dem Rücken trägt dieser Rechteckige Ihhhhhh

Antwort
von mxxnlxght, 29

Du kannst tragen was du willst. Wir leben in Deutschland, hier haben wir zum Glück die Freiheiten.

Antwort
von roominaah, 31

jedem das seine, wieso nicht

Antwort
von hauseltr, 24

Ein Schulranzen ist immer besser als eine Tasche, da die den Körper einseitig belastet.

Antwort
von gaby1607, 35

natürlich IST jedem selbst überlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten