Frage von Maylea, 80

Kann man im 5. Jahr der Insolvenz (Wohlverhaltensphase) ein Guthaben aus der Jahresabrechnung eines Stromanbieters behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolfzuhause, 68

Wenn du die Abschlagszahlungen von deinem eigenen Geld bezahlt hast: Ja. Wenn du sie nicht aus eigenen Mitteln bezahlt hast: Nein.

Antwort
von Novos, 70

Ich wollte es nicht riskieren, da es leicht nachzuweisen ist.