Frage von Cloudspaint, 61

Kann man "Ihr seid doch alle durch im Kopf"?

Schertzhaft, nicht als Beleidigung!!

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Dazu 3 Zitate : 

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Cloudspaint ,

umm.. O_o?

Antwort
von SiroOne, 34

Sag doch einfach ihr könnt mich alle da wo die Sonne nicht scheint.

Kommentar von Cloudspaint ,

nein, ich will niemanden richtig beleidigen, nur so schertzhaft halt x,D

Kommentar von SiroOne ,

Ach so du willst jemand beleidigen ohne ihn zu beleidigen, ok du bist ein Künstler XD

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

Wäre doch was....ohne zu beleidigend!

-- Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

-- Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

-- Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

-- Wer kämpft, muss einen Ort haben, wohin er den Kopf betten kann."

-- Der Gang eines Menschen wird im Kopf geschaltet.

-- Der Kopf muss mehr sein als ein Trichter zum Magen.

Antwort
von Rosswurscht, 15

Kannnnste sagen ...

Kommentar von Cloudspaint ,

ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten