Frage von Sussi112, 22

KAnn man ihn verstehen?

Hi... AlsO es geht darum wie man die Männer Welt verstehen kann... Hatte ein ons ja mit diesem besagten mannn von dem ich vorher schon mehr Interesse hatte dann ist es passiert aber irgendwie war es ihm zuschnell zu viel Druck was auch immer !!! Jedenfalls ist es so es ist mein Kollege sehe ihn jeden tag auf Arbeit. ... Und gut hatte dann mitabgeschlossen das er nicht weiß was er will ob Beziehung oder nicht oder oder ...Jedenfalls gut Thema war dann erledigt war ihn ja Zeitlang immer noch hinter her dann plötzlich suchte er den Körper Kontakt man neckte sich und hatte so recht spass auf Arbeit wie Freude halt aber irgendwie Dacht ich weil er dann nach Feierabend auch mich anschrieben Dacht ich hmmm.... Vielleicht weiß es was er jetzt will aber sobald ich auf ihn zu gehe ist es komisch. ... belaste eknen schon. .. verstehe es nicht wenns doch erledigt ist dann läßt man es doch und fängt nicht dann an zu Bagger oder oder ... Hatte dann zwischen zeitlich einen anderen kennengelernt was man merkte ihm auch nich so passte weil er es mitbekam auf der Arbeit als der mich besuchte !!! Ich hab keine Ahnung wie ich das verstehen soll was er will oder was nicht denke eigentlich über ihn das er ein ar... ist !!! Wie seht ihr das habt ihr so spielchen auch schon mal gehabt ? Und wie seit ihr mit umgegangen? Vielleicht bewerte ich die Nettigkeiten einfach über und mach mir selbst was vor und immer wieder Hoffnung weil wenn man was will dann geht man ja weiter und und und

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 7

habt ihr so spielchen auch schon mal gehabt ?

Nein, weder spiele ich mit Männern noch lasse ich mit mir spielen... Und statt zu fragen was er will frage dich erstmal was DU willst. 

Antwort
von DeepWeb123, 10

Deutsch ist nicht deine Stärke, aber im Bett schon.

Kommentar von Sussi112 ,

Danke ...Kann man drauf verzichten! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten