Frage von michi123455, 38

Kann man ihn ändern?

Leute Hallo. Meine Frage ist halt ob man ein jungen (15) ändern kann .. Er ist wirklich böse, er schlägt mich oft und beleidigt mich wirklich immer . Er gibt sich aber wirklich die Mühe es sein zu lassen . Aber das kann er nicht ganz schaffen. Wir sind lange zsm und wir lieben uns. Aber gibt es eine Hoffnung das er sich ändert ? Ich hab immer Angst vor ihm und möchte nicht so behandelt werden. Er hatte schon mal eine ernste bzh und da ist es schlimmer abgelaufen also da hab ich wirklich Glück das er bei mir nicht so fest schlägt. Weiss jemand wie man ihn helfen kann es sei zu lassen? Wäre cool wenn Jungs auch antworten .

Antwort
von Gerste94, 23

Wenn er dir weh tut, dich schlägt und dich beleidigt, dann gibt es keinen Grund für dich dir das gefallen zu lassen. Wenn er damit immer durch kommt und du ihm das trotzdem vergibst, gibt es für ihn in dem Moment keinen Grund sich Mühe zu geben und sich zu ändern.

Ich würde dir raten auf jeden Fall erstmal mehr auf Abstand zu gehen, nur wenn er sich bessert würde ich das Ganze dann weiterführen. Wenn er es nicht akzeptiert, das du nicht mit ihm zusammen sein willst solange er dich so behandelt, wirst du wohl oder übel die Beziehung mit ihm ganz beenden müssen.

Ich kann mir vorstellen das das sehr schwer für dich ist, da du ihn liebst und du schon einiger Zeit mit ihm zusammen bist, wenn du ihm aber keine Grenzen zeigst wird er dich immer weiter so behandeln!

Antwort
von Jamazu, 20

Ich bin ein Junge (21),
Dein Freund ist gerade erst 15 (noch Jung) vielleicht wird er sich selbst ändern ohne das du was tust. Aber ich gebe dir recht, du musst dich nicht so behandeln lassen, rede mit ihm, sag dass wenn er sich nicht ändert, dass du ihn verlässt (er muss ja auch einen Grund haben sich zu ändern). Wenn er es nicht tut dann weist du was zu tun ist.^^

Kommentar von michi123455 ,

Ich hab ihn schon dafür verlassen aber immer wieder kommen wir zsm. Weil er aufeinmal so lieb ist

Kommentar von Jamazu ,

Dann ist es deine Schuld, da er weis das du zu ihm zurück kommst und spielt mit dir.

Kommentar von michi123455 ,

Er liebt mich aber

Kommentar von Jamazu ,

Das nennst du liebe?
schlägt dich, sagst ihm er soll aufhören dann machst du schluss und kommt angekrochen zurück und wieder das selbe.
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich auch ändern und sowas nicht abziehen. Außerdem seid ihr noch jung es ist nicht garantiert, dass ihr "Für immmer" ein paar bleibt vieles kann sich im Leben ändern. Vielleicht bekommst du auch einen der dich besser versteht und dich nicht so behandelt^^

Antwort
von HlRNTOT, 19

Sag ihm einfach was du gerade geschrieben hast und wenn du ihm was bedeutest hört er auf.

Kommentar von michi123455 ,

Wie oft hab ich das denkst du gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten