Kann man ihm trotzdem anzeigen, wenn man nicht weißt, wo er wohnt und er sich entschuldigt hat Nehmen die Polizei meine Anzeige gegen ihm an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du wenn du seinen Namen weisst ob die Anzeige dann eingestellt wird hängt davon ab ob man Beweise findet o.

Kommentar von Austria20
11.05.2016, 19:23

Er hat seine Profil in Facebook blocktiert.

0

Ja, du kannst Anzeige gegen unbekannt stellen. 
Desto mehr Informationen du der Polizei gibst, desto wahrscheinlicher ist, dass etwas passiert.

Kommentar von Austria20
11.05.2016, 19:20

auch wenn ich nicht weißt wo er wohnt??

0

also.

Entschuldigt oder nicht macht bei der polizei keinen unterschied.

auch können die anhand seines namens, deiner klassenliste, über die schule an seine adresse und personalien kommen und somit wäre das auch kein problem.

allerdings ist die polizei bei profil hacks und beleidigungen zwischen minderjährigen (nehm ich mal so an da du schule schreibst) nicht besonderst ernst da sowas schwer nachzuweisen ist.

versuchen kannst du es trotzdem.

Kommentar von Austria20
11.05.2016, 19:22

Wir sind fertig in der Schule. Er hat seine Profil in Facebook blocktiert.

0

Du kannst zur Polizei gehen und eine Anzeige machen ... Glaub ich zumindest. Frag einfach auf einer Polizeistation nach

Kommentar von Austria20
11.05.2016, 19:20

auch wenn ich nicht weißt wo er wohnt??

0
Kommentar von JonasCompton
11.05.2016, 19:21

Ja müsste normalerweise klappen , denn du kannst eine Anzeige gegen unbekannt aufstellen .. Frag einen Polizisten der wird das wissen

0

Was möchtest Du wissen?