Frage von Justin32123, 53

Kann man Ideen für neue Minecraft Versionen irgendwo einschicken?

Eigentlich war das schon meine Frage :) ich habe halt so ein paar Ideen so aus Mods und so halt. Kennt ihr bestimmt auch oder? ;)

LG Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 26

Ja, hier und auch nur hier:

https://www.reddit.com/r/minecraftsuggestions/

lg

Antwort
von jojy23, 32

email an microsoft. musst halt englisch können. ps: würde es besser an microsoft nach england schicken als nach deutschland. weil in england ist die programmierzentrale von minecraft

Kommentar von unhalt ,

Nope, Mojang (die "Programmierzentrale von Minecraft") sitzt in Stockholm in Schweden. Und E-Mails mit Vorschlägen wandern dort umgehend in den Papierkorb.

Antwort
von Pascal25565, 26

Nein das geht warscheinlich nicht, 

Kleines Zitat von ?:

Viele haben Ideen es gibt nur wenige die sie umsetzen können.

LG Pascal

Kommentar von Justin32123 ,

weiß net mehr wer das war aber kein bekannter youtuber oder so habs mal in paar videos gehört und auch gelesen und so 

Kommentar von Pascal25565 ,

:D