gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man "Ich muss Tabletten nehmen" als Ausrede benutzen,

gefragt von CanyonGrandCanyonGrand am 03.07.2009 um 16:09 Uhr

um keinen Alkohol trinken zu müssen? Sobald man sagt, dass man keinen mag, wird man ungläubig angeguckt. Ich lüge daher lieber, bevor ich mich blamiere. Ist das ok ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r CanyonGrand,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3145)