Frage von HH94SK, 57

Kann man IceAge5 gucken, ohne alle Teile gesehen zu haben?

Hi Leute, die Frage steht oben. Wollte mit meinen Cousinen ( 10 und 14) Ice Age 5 gucken gehen, die haben aber nur die ersten beide Teile gesehen, ich die ersten 3.

Antwort
von BurjKhalifa, 27

Es sind nicht die besten Voraussetzungen, da im Film einige Figuren aus Teil 3&4 auftauchen aber von der Geschichte her geht das eigentlich.

Zu diesen Figuren gehören u.a.:

Shira/Teil 4 (Diegos Säbelzahntigerfreundin)

Peaches/Teil 4 (erwachsen- Tochter von Manni und Ellie)

Buck/Teil 3 (Wiesel aus der Dinosaurierwelt)

Oma/Teil 4 (Sids Oma)

Also, diese Figuren aus Teil 3/4 kommen erneut vor. Wenn du grob weißt, wer wer ist, dann läuft alles.

Euch beim Film viel Spaß.

LG

Antwort
von NewYorkerin87, 30

An sich natürlich. Aber es kann schon sein, dass du manche Dinge nicht verstehst, weil sie Bezug auf den dritten und vierten Teil nehmen. Aber wird jetzt nicht das große Problem sein.

Antwort
von yatoliefergott, 19

Das geht bestimmt, die filme haben schließlich nicht eine durchgängige Handlung

Antwort
von DeMonty, 27

Ja kann man. Es gibt keine rechtlichen oder technischen Gesetze, die dagegen sprechen.

Antwort
von exolord, 25

joa hab den Film schon gesehn und andere Teile nicht man kann jeden Film gucken auch wem man die vorherigen Teile nicht kennt 

Antwort
von Anonymf16, 10

Ja kannst du es ist aber besser wenn Du alle kuckst mit Reihenfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten